Let's connect



Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich gestern abend noch etwas am Blogdesign gefeilt. Und weil jeder gute Blogger auf verschiedenen Blattformen vertreten sein sollte, gibt es Federwolke jetzt auch auf Instagram, PinterestFederwolke und Bloglovin. Wenn ihr Lust habt mal vorbei zu schauen, findet ihr die Links auf der rechten Seite, einfach das jeweilige Symbol anklicken. Wir sehen uns da, ich freue mich schon.

Instagram Facebook Bloglovin Pinterest
Wie gefällt euch eigenlich das Blogdesign? Ich freue mich auf eure Meinung.

Habt noch einen schönen Abend, ihr Lieben.

Liebste Grüße,
Julia


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ist echt hübsch geworden! Wie verlinkt man die anderen profile? Sieht echt süß aus

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Dana. Das musst du per HTML machen, google einfach danach, ist gar nicht so schwer.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen