(Alltag) Happy girls are the prettiest



Ein liebes Wort. Ein nettes Kompliment. Die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Eine milde Brise weht durchs Haar. Die Sonne scheint durch die Blätter. Der Duft von Frühling liegt in der Luft. Vögelchen zwitschern. Ich fühle mich wieder lebendig. Ein bisschen Urlaub vom Alltag.
Noch pieksen die restlichen Heu Reste auf meiner Haut. Mit einem breiten Grinsen falle ich müde ins Bett. Müde, aber glücklich. Manchmal ist genau das nötig, um sich wieder lebendig zu fühlen. Raus aus dem Trott. Sich mit Kameras zu bewaffnen und Freundinnen im Schlepptau, raus in die Natur gehen, um Fotos zu machen. Und das obwohl, ich nicht gerade behaupten würde, dass das mein bester Tag war. Plötzlich schwirrt in meinem Kopf mein liebstes Zitat von Audrey Hepburn.

"I believe in pink.
 I believe that laughing is the best calorie burner.
 I believe in kissing, kissing a lot. 
 I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
 I believe that happy girls are the prettiest girls. 
 I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."
 
- Audrey Hepburn

Was ich damit sagen will ist, das man mit sich nicht zu hart ins Gericht gehen sollte, denn: Happy girls are the prettiest. Also einfach das nächste Mal, wenn wieder die Selbstzweifel kommen, einfach daran denken. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend, meine Lieben


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Shirt - Only, Hut - H&M, Uhr - Daniel Wellington

Gefällt euch so eine Art Post? Habt ihr Wünsche für neue Posts? Immer her damit, ich freue mich auf euer Feedback. :)
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder!
    und auch schön geschrieben! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes. Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Löschen