(Illustrationen) Fünf Doppelseiten aus meinem Moleskine

































Hallo ihr Lieben,

da bei Instagram die Informationsflut immer so groß ist und einzelne Bilder immer so schnell untergehen, habe ich mir überlegt, Zeichnungen, die ich besonders mag, in meinen Blog zu integrieren.
Immerhin soll Federwolke meine persönliche kreative Wolke sein und dann passt das doch. Irgendwie ist mir heute nicht nach vielen Worten, weil ich eine ziemlich lange Woche hatte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Trotzdem wünsche ich euch noch ein ganz tolles Wochenende.

Liebste Grüße,
Julia







Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Zeichnungen, Notizbücher hab ich auch nen Haufen, aber so gut zeichnen kann ich leider nicht! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes. Einfach immer weiter üben, dann wird das schon ;)

      Löschen
  2. Wow. Du bist ja eine richtige Kreativbegabte :D Zeichnen kann ich leider nicht so wirklich hihi. aber Notizbücher kann ich nie genug haben.

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lea. Ohja, ich hab auch eine richtige Leidenschaft, wenn es ums Sammeln von Notizbüchern geht :D

      Löschen
  3. sehr tolle zeichnungen!
    und ich habe auch eine sammelleidenschaft für notizbücher :D

    AntwortenLöschen